Häufig gestellte Fragen

Bestellung:

Wie lange dauert die Bearbeitungszeit?

Alle Produkte, welche aus unserem klimaneutralen Lager im Burgenland verschickt werden, werden bei einer Bestellung vor 13 Uhr noch am selben Tag verschickt. Jedes Produkt durchläuft in dieser Zeit mehrere Qualitätskontrollen, um Dir die bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Im Anschluss gehen die Produkte in den Versand.

Wie kann ich die Lieferadresse meiner Bestellung ändern?

Wende Dich für eine Änderung der Lieferadresse bitte an unseren Kundenservice über unser Kontaktformular. Allerdings kann eine Änderung nicht garantiert werden, da unser Versandteam die Bestellungen sehr zeitnah für den Versand vorbereitet.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wende Dich für eine Stornierung der Bestellung bitte an unseren Kundenservice über unser Kontaktformular. Allerdings kann eine Stornierung nicht garantiert werden, da unser Versandteam die Bestellungen sehr zeitnah für den Versand vorbereitet. Sollte eine Stornierung nicht innerhalb der Frist erfolgen, muss die Ware zurückgesendet werden, sobald sie bei Dir ankommt.

Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?

Du kannst mit allen gängigen Zahlungsmethoden bezahlen. Wir bieten PayPal, Kreditkarte, Zahlung auf Rechnung, ApplePay, GooglePay, EPS-Überweisung, Bancontact und iDEAL an.

Versand & Lieferung:

Wie lange dauert der Versand?

Unsere Lieferzeit beträgt für die meisten Bestellungen maximal 4 Werktage, da wir direkt aus unserem klimaneutralen Lager im Burgenland versenden. Du willst deine Produkte noch schneller erhalten? Wähle an der Kasse Expressversand für eine Lieferung in nur 1-2 Werktagen. Sollten gewisse Produkte eine längere Lieferzeit haben, so findest Du Infos hierzu direkt auf der Produktseite der jeweiligen Produkte. Solltest Du ein Produkt mit kurzer Lieferzeit und eins mit langer Lieferzeit bestellen, so versenden wir diese der Umwelt zuliebe gemeinsam.

Was bedeutet Lieferkategorie II?

Beinahe alle Produkte haben eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen. Aufgrund der aktuell hohen Nachfrage beliefern wir manche Produkte aus unserem Lagerhaus außerhalb der EU. Die Lieferzeit beträgt für diese Produkte 5-15 Werktage. Sollte dies der Fall sein, ist dies direkt im Produkttext aufgeführt.

Kann ich meine Bestellung schneller erhalten?

Für viele Produkte bieten wir auch einen optionalen Express-Versand an! Deine Lieferung ist dann in nur 1-2 Werktagen bei Dir!

Kann ich an eine Packstation senden lassen?

Packstationen können leider nicht von uns beliefert werden. Bitte lasse dein Paket zu einer gewöhnlichen Haus-/Wohnungsadresse senden.

Wie kann ich mein Paket nachverfolgen?

Den Weg sowie den aktuellen Aufenthalt deiner Bestellung kannst Du in unserer Sendungsverfolgung jederzeit verfolgen.

Was kann ich machen, wenn meine Bestellung einen falschen Artikel enthält?

Es tut uns leid, falls wir Dir den falschen Artikel geliefert haben. Auch unserem Versandteam können einmal Fehler unterlaufen. Wende Dich bitte an unseren Kundenservice über unser Kontaktformular und wir helfen dir weiter!

Rückgaben:

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Schade, dass Du deine Produkte zurückgeben möchtest! Bitte kontaktiere uns dafür über unser Kontaktformular.

Wie lange kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Wir bieten dir ein 15-tägiges Rückgaberecht, somit bist du mit deinem Kauf bei uns stets auf der sicheren Seite!